Sonntag, 2. Januar 2011

Fotoshooting - Dessous

Weihnachten ist vorbei und damit auch so manche Geheimniskrämerei...

Anfang Dezember durfte ich - zum ersten und hoffentlich nicht letzten Mal - als Visagistin bei einem Fotoshooting tätig sein. Was für eine schöne Herausforderung! Da Dessous geshootet wurden, war nicht nur das Gesicht, sondern der ganze Körper zu schminken. Meiner Meinung nach ist das Ergebnis wunderschön geworden. Ich bedanke mich hiermit noch einmal ausdrücklich für die Freigabe der Fotos!! Über Kommentare (und evtl. Buchungen) freue ich mich natürlich auch...


Kommentare:

  1. Mei soooo schehhhh gratuliere
    könnst Du mir dann bitte auch so ein Dekolltè
    hinschminken :O)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Arbeit! Die Fotos sind wirklich schön geworden.

    AntwortenLöschen