Mittwoch, 13. Oktober 2010

Umzug nach Aichach in die Tränkmühle







 So, es ist geschafft: Seit 11. Oktober befindet sich mein kleines, aber feines Kosmetikstudio in der Tränkmühle in Aichach-Ecknach.

Mit der tatkräftigen Hilfe meiner lieben Schwägerin und natürlich meines Ehemannes ist es uns gelungen, ein Wohlfühlambiente in den Raum zu bringen.

Vielen aus Aichach und Umgebung ist die Tränkmühle sicher ein Begriff durch das Therapie- und Trainingszentrum. Der Vorteil liegt auf der Hand: Eingebettet in eine schöne Landschaft liegt die über 500 Jahre alte Mühle. Sie verfügt über großen Charme und einem großen Parkplatz - was in der heutigen Zeit sehr geschätzt wird!

Es würde mich sehr freuen, wenn Sie telefonisch einen Termin zum Kennenlernen vereinbaren. Ich bin unter der Nummer 0173 - 9076299 zu erreichen. Termine werden nach Vereinbarung vergeben.

Also bis demnächst - Ihre Doris Burger

Kommentare:

  1. Liebe Doris, ich bin ordentlich stolz auf Dich, dass hast Du fein gemacht und ausserdem find ichs super, dass Du Dich unter uns Blogger getraut hast!!!
    Ich wünsch Dir von Herzen , viele liebe Kundinnen und Kunden,viel Arbeit und einfach einen Riesen-Erfolg
    Deine Liane
    P.S. geh mal hier gucken: http://saphiraswelt.blogspot.com/2010/10/augenblick.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    da hast du dir ja ein himmlisches Reich zum Arbeiten geschaffen ... wunderbar zum Wohlfühlen.
    Ich wünsche dir einen super Start in den neuen Räumen und viel Kundschaft ..

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Ich war auch bei Doris zur Wimpernverlänerung-/ verdichtung am 26.02.13 und ich bin begeistert ich habe soviel positive Resonanzen bekommen sogar von Fremden die mich auf der Straße angesprochen haben. Mich hat sie als neue Kundin gewonnen und freu mich schon auf den nächsten Termin und auf die entspannte Atmosphäre.

    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank Jenny für das dicke Lob. Dieses kann ich gerne zurückgeben: Ich hätte gerne mehr soooooo nette Kundinnen; die Behandlungszeit ist wie im Flug vergangen. Auch ich freue mich schon auf den nächsten Termin.
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen